TroubledOps Devblog #1

devblog1

unser erster devblog

Hiermit veröffentlichen wir unseren ersten Devblog. In unserem Devblog wollen wir über die neusten Änderungen an den Services
von TroubledOps berichten. Heute fangen wir an mit unserer Webseite und dem Teamspeak.

Webseiten Änderungen

Wir haben Änderungen an der Startseite vorgenommen sowie die ‘Wartungsarbeiten-Seite’ angepasst, um dem allgemeinen Design
von TroubledOps zu entsprechen. Zudem befinden sich aktuell einige Features in der Testphase unseres Labs Teams. Dazu gehören:

  • eine allgemein dunkle Version unserer Webseite
  • ein erneut angepasstes Design unserer Webseite
  • Webcodes (mehr Informationen folgen)
  • ein RSS Feed
  • und vieles mehr.

Wir werden euch in unseren Devblogs darüber auf dem laufenden halten, wie detailiert wir auf die einzelnen Punkte eingehen werden,
wie lange die einzelnen Devblogs werden und wie oft wir sie veröffentlichen werden, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.

Teamspeak änderungen

Wir haben nun unseren Teamspeak angepasst und können hiermit den offiziellen TroubledOps Community Teamspeak verkünden.
Dieser ist erreichbar unter ‘troubledops’ oder über den folgenden Link Teamspeak Invite.
Auf dem Teamspeak könnt ihr euch mit anderen Usern, Community-Mitgliedern, Clan-Mitgliedern und mit Staff-Mitgliedern
unterhalten und Austauschen. Ihr könnt auch eigene Ideen anbringen und userem Staff-Team Vorschläge zur verbesserung mitteilen.
Wir hoffen ihr habt Spaß und eine tolle Zeit auf unserem Teamspeak Server.
Bzgl. des Teamspeak befinden sich auch einige neue Features in Planung auf die wir zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht eingehen
können.

Auch werden wir in einem späteren Devblog auch noch über den TroubledOps Discord Server berichten, aber alles zu seiner Zeit,

Medienteam

backbytemedia

Für TroubledOps
tops.media@backbytemedia.de

Troubledops medienteam
newsdesk

DIE WICHTIGSTEN NEUIGKEITEN AUS DEM CLAN.

Verwandte Beiträge

error: Unser Content ist gesichert!